Bents Blog

 

Ein IT Blog mit Themen aus dem Windows Server Umfeld.

Microsoft: Olaf Schuberts Gastvortrag an der TU München

Zum heutigen Freitag möchte ich als Lokal-Patriot – völlig außer der Reihe – für einen Künstler eine Lanze brechen, der in meiner Heimatstadt Dresden als selbsternannter Betroffenheitslyriker lebt, schafft und schöpft: Olaf Schubert.

Als Wortakrobat und Musiker bekannt, hielt er im vergangenen Jahr einen Gastvortrag an der TU München, in dem er über das Internet, Microsoft SkyDrive und Haitech doziert. Das Ganze wurde von Microsoft gefilmt und bei YouTube publiziert. Viel Spaß beim Zuschauen.

Einen Blog am Leben zu erhalten kostet Zeit und Geld. Da ich auf meiner Seite weder Werbung einbinde, noch andersweitige Zuwendungen erhalte, freue ich mich über jede kleine Spende. Einfach und unkompliziert geht das über PayPalMe. Du unterstützt damit diesen Blog. Vielen Dank.

Einen Kommentar hinterlassen:

Antispam Bee hat Bent's Blog vor 408.517 Spam-Kommentaren bewahrt.