Bents Blog

 

Ein IT Blog mit Themen aus dem Windows Server Umfeld.

Kostenfreie E-Books von Microsoft Press

Heute Morgen erreichte mich ein Microsoft Technet Flash Newsletter, darin enthalten ein Link zu einer Reihe kostenfreier und top-aktueller E-Books von Microsoft Press.

Und hier sind die jeweiligen Bücher mit den zugehörigen Download-Links:

Bereich Server

  • Einführung Windows Server 2012 (PDF, EPUB, MOBI)
  • Einführung Windows Server 2008 R2 (PDF, XPS)
  • Einführung Microsoft SQL Server 2012 (PDF, EPUB, MOBI)
  • Einführung Microsoft SQL Server 2008 R2 (PDF, XPS)
  • Einführung Microsoft Virtualisierungslösungen (PDF, XPS)

Bereich Client

  • Verteilung Windows 7 Essential Guidance (PDF)

Bereich Programmierung

  • Programmierung von Windows 8 Apps mit HTML, CSS und JavaScript (PDF, Sample Code)
  • Programmierung von Windows Phone 7 (PDF, EPUB, MOBI)
  • Visual Studio 2010 (PDF, XPS)

Bereich Microsoft Office

Viel Spaß beim Herunterladen und Lesen.

Einen Blog am Leben zu erhalten kostet Zeit und Geld. Da ich auf meiner Seite weder Werbung einbinde, noch andersweitige Zuwendungen erhalte, freue ich mich über jede kleine Spende. Einfach und unkompliziert geht das über PayPalMe. Du unterstützt damit diesen Blog. Vielen Dank.